Art

Hamah in Syrien

Hamah in Syrien

Galerie : Weitere Stadtansichten und Rekonstruktionen

Durch einen syrischen Architekten hatte ich den Auftrag erhalten, seine Heimatstadt Hamah zu rekonstruieren. Etwa 50 großformatige Fotos standen zur Verfügung.
Ich habe eine Zeit gewählt um 1950/1960. Bauwerke vor der Zeit wurden entsprechend nicht berücksichtigt und auch das Stadleben und die Märkte entsprechen dem Zustand der 1950-er Jahre.
Bis heute ist diese Stadt noch nicht dem dortigen Krieg zum Opfer gefallen. Etliche Bauwerke im Bereich der Altstadt wurden inzwischen gegen moderne Häuser ersetzt.

Informations

Breite : 130 cm

Höhe : 90 cm

Jahr : 2016

Verkaufsstatus : Verkauft

Käufer : Privater Sammler

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.   
Mehr Informationen OK