Art

Blog

Musikanten am Aachener Dom

Ein neues Bild ist fertig: Musikanten am Aachener Dom. Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm. zu sehen demnächst im Ristorante L'Angelo. Das Stück haben sie gespielt: Anklicken und hören :https://www.youtube.com/watch?v=JvNQLJ1_HQ0

Mein Bild für meinen kleinsten Enkel

Mein Bild für meinen kleinsten Enkel   und die Story dazu: … und Julian lief, was seine kleinen Beine hergaben. Wollte er doch wissen, wie die Welt denn sonst noch sei, in die er erst vor kurzer Zeit hineingeboren worden war. Wiesen und Hügel wechselten sich ab, während er ständig neue Horizonte entdeckte. Da war es plötzlich ein sehr großer Baum, den er in der...

Ausstellung "Künstlerfreunde" , Galerie Heidbüchel

In der Galerie Heidbüchel in Düren-Gürzenich ist zurzeit eine kleine Ausstellung der in der Ukraine lebenden Künstlerin Irina Garshina zu sehen. Die Ausstellung trägt den Titel: "Künstlerfreunde". Gemeinsam mit dem Galeristen Bernd Heidbüchel und dem WEB-Designer Sergey Kopylov präsentieren wir 29 Zeichnungen der Künstlerin. Irina Garshina lebt in sehr schwierigen...

Seiten